Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lazaros
23.07.2021 07:00 Alter: 341 days
Kategorie: Fremdvermittlung

Natsou

Steckbrief:

Natsou lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca Mai 2016
Grösse : ca 48 cm

Update 23.07.2021:

Natsou hat seine Zuhause in Griechenland bei Deutschen gefunden. nbsp;

Natsou wurde im September des vergangenen Jahres in einem erbärmlichen Zustand gefundenSein Schicksal ging in Griechenland durchs Facebook und letztendlich wurden die Tierschützer in Patras tätig. Sie fingen Natsou ein und brachten ihn in eine Tierklinik. Dort stellte sich heraus, dass er am Hinterbein einen alten Bruch hat, der ihn aber nicht beeinträchtigt. Ebenso hatte er eine Ohrenentzündung, die aber erfolgreich behandelt worden ist. Die Tierärzte stellten fest, dass Natsou so gut wie blind ist und nur Schatten wahrnehmen kann. Wenn Natsou einen Menschen in seiner Nähe hat, orientiert er sich sehr an ihm und weicht ihm nicht von der Seite.
Aufgrund seines Handicaps mit dem Sehen sollte Natsou besser nicht an eine Familie mit kleineren Kindern vermittelt werden.  Ebenso benötigt er viel Zeit, Liebe und Ruhe, um sich in seinem neuen Zuhause zurechtfinden zu können.
Natsou ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er neben seinem EU-Heimtierausweis auch einen Mittelmeertest mit, wenn er in Deutschland ankommt.