Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Fee
08.02.2019 19:51 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nano

Steckbrief:

Nano lebt auf einer Pflegestelle in 82110 Germering.. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2017
Grösse : ca. 35 cm

Update 08.02.2019:

Nano hat seine Pflegefamilie bereits 3 Tage nach seiner Ankunft so von sich üerbzeugt, dass er für immer bleiben darf.   

Nano fiel Maria und ihren Kollegen auf, als er nachts bei Sturm und Regen durch die Straßen von Patras lief. Der kleine Kerl war aufgrund der vorbeirasenden Autos total verängstigt und sprang sofort in das Auto , als die Tierschützer die Tür öffneten.  Nun lebt Nano auf einer Pflegestelle, wo er auf seine Familie wartet, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt Nano im neuen Zuhause eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, um sich an sein neues Leben in Sicherheit zu gewöhnen. Hier sind viel Liebe und noch mehr Geduld gefragt, aber auch Nano wird sich für seine Menschen zu einem tollen Begleiter entwickeln.  Nano ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat auch er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.