Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Schmusebär fürs Leben
20.05.2018 23:41 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nanny

Steckbrief:

Nanny lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2015
Grösse : ca. 40 cm

Update 20.05.2018:
Die kleine Nanny wurde für ihr langes Durchhalten und Warten nun endlich belohnt und durfte heute in ihr neues Zuhause für immer ziehen. 

Die kleine Nanny ist eine ca 10 kg schwere Pinscher-Mix-Hündin, die zu dem Rudel der Hunde an der Landstraße von Patras nach Araxos gehört.  Sie hatte eine Verletzung am Bein, die operiert wurde.  Örtliche Tierschützer versorgen dieses kleine Rudel nun auf einem eingezäunten Grundstück, wo die Hunde zumindest vor den Autos und Vergiftungsgefahren in Sicherheit sind. Wir suchen für Nanny ein liebevolles Zuhause, wo sie ein glückliches Leben verbringen darf.  Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie nach Deutschland fliegt.