Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Amanda
11.09.2016 23:45 Alter: 8 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Naja

Steckbrief:

Naja lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. April 2015
Grösse: ca. 47 cm

Naja lebte bis vor einigen Wochen in einem Rudel am Unikrankenhaus von Patras. 

Einige Hunde wie Naja oder auch unser Zoro und Sahlamaras konnten von den örtlichen Tierschützern in Sicherheit gebracht werden. Viele andere Hunde sind entweder brutal erschlagen worden oder verschwanden auf andere Weise.  Naja ist eine zierliche Hündin, die auf ihrer Pflegestelle mit mehreren Hunden und Katzen zusammenlebt. Sie ist mit allen verträglich und wird ihrer neuen Familie bestimmt eine tolle Begleiterin.
Leider musste Naja ziemlich kahl geschoren werden, da ihr Fell restlos verfilzt gewesen ist.  Wenn das Fell wieder nachgewachsen ist, ist Naja garantiert eine bildhübsche Hündin, für die wir nun schnellstmöglich ein Zuhause suchen.