Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Dafni
29.05.2019 15:10 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nahani

Steckbrief:

Nahani lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2017
Grösse : ca. 45 cm 

Nahani wurde von örtlichen Tierschützern mitten in der Nacht neben Bahngleisen in Patras gefunden.  

Die Maus war total durchnässt und hatte keinerlei Schutz vor Wind und Wetter. Die Tierschützer nahmen Nahani mit und brachten sie zunächst zur Tierärztin. Dort wurde neben der Kastration und Impfung auch der Mittelmeercheck durchgeführt, der in allen Bereichen negativ ausgefallen ist. Nun wartet Nahani in einer örtlichen Pflegestelle auf Menschen, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten. Von den Tierschützern wird Nahani als Traumhündin beschrieben, die mit Kindern, Hunden und Katzen keinerlei Probleme hat. Somit ist sie die ideale Begleiterin für eine Familie und wird nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung ihren Menschen viel Freude bereiten. Auch Nahani ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.