Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Meggy
22.10.2016 20:29 Alter: 8 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Mucki

Steckbrief:

Mucki lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca. April 2015
Grösse : ca. 28 cm

Mucki ist vermutlich ein Chihuahuamischling, der vor etwa 3 Monaten vor einer Tierarztpraxis in Patras augesetzt wurde. 

Update 04.11.2016 - Nachricht von Mucki (jetzt Timmy)

Hallo Frau Kibellis,
liebe Grüße von Mucki (der jetzt Timmy heißt) und seiner "Hundeschwester" Happy.
Timmy hat sich prima eingelebt und unkompliziert. Er spielt gerne Bällchen und liebt
es, wenn man sein Bäuchlein krault. Also alles bestens!
Liebe Grüße aus Oberfranken
Familie Sch.

WAS BISHER GESCHAH:
Er hatte an beiden Vorderbeinchen Verletzungen, die durch eine Operation an dem einen und einen Verband an dem anderen Bein behoben wurden. Mittlerweile flitzt Mucki wieder fröhlich durch die Gegend und begeistert jeden mit seinem fröhlichen Wesen.  Maria beschreibt Mucki als lebhaften Zirkushund, da der kleine Kerl beispielsweise gerne auf seinen Hinterbeinchen tanzt. Mit Katzen hat Mucki keine Probleme.
Wir suchen für dieses fröhliche kleine Kerlchen ein schönes Zuhause, in dem er ein tolles Leben verbringen kann. Bei seiner Einreise ist Mucki geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland fliegt.