Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Hilfe für Nura
21.01.2015 14:55 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Muck

Steckbrief:

Muck lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca September 2014

Update 21.01.2015:
Der kleine Muck ist heute wohlbehalten in München gelandet, wo er sehnsüchtig erwartet und liebevoll empfangen wurde. 

Update 21.01.2015 - Nachricht von Muck (jetzt Frank)

Der kleine Grieche Muck ......der jetzt "FRANK" heißt, ist sicher in Obergriesbach gelandet. 

Liebe Frau Kibellis,
der kleine Racker ist sicher bei uns angekommen, die Übergabe am Flughafen war sehr nett und völlig problemlos.
FRANK hat sich bereits jetzt schon eingelebt, zumindest scheint er sich  pudel-, pardon, "mischlings"-wohl zu fühlen ...: Er ist total verspielt, verschmust, neugierig, pinkelt so ziemlich in jede Ecke, fällt zwischendrin in Tiefschlaf und ist einfach nur großartig!
Wir dürfen Ihnen versichern: FRANK ist ZUHAUSE!
Ihnen, Ihrem Verein und Ihren Helferinnen und Helfern (hüben wie drüben) können wir nur - auch im Namen des kleinen Rackers - herzlich DANKE sagen!
Herzliche Grüße,
Gerd M. + Familie

WAS BISHER GESCHAH:
Muck und seine Geschwister wurden bei einer Familie in Patras geboren, wo die Mutter der Bande lebt.  

2 der Welpen wurden auf einer anderen Pflegestelle untergebracht und die übrigen 3 leben momentan noch bei der Familie. Noch sind die Hundekinder zu jung, um nach Deutschland auszureisen. Wir suchen aber heute schon liebevolle Familien, die einem der Racker im Januar 2015 ein schönes Zuhause schenken möchte.  Wie alle Welpen sind auch diese 5 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und /oder Katzen im neuen Zuhause werden sie prima klarkommen. Die Mutter ist eine etwa kniehohe Mischlingshündin, den Vater der Bande kennen wir nicht, sodass wir keine Aussage zur ausgewachsenen Größe machen können.  Die Hundekinder kommen geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland. Ebenso bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.