Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Skippy
24.09.2018 00:15 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Mortis

Steckbrief:

Mortis lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2016
Grösse : ca. 45 cm 

Mortis ist ein mittelgroßer Hundejunge, der von seinem Besitzer unter einem Olivenbaum angekettet leben musste. 

Update 12.09.2019 - Nachricht von Mortis

Hallo Team Patras,

Ich bin’s Mortis – Ich wollte mich mal bei Euch melden, denn ich bin jetzt schon fast 1 Jahr bei meiner neuen Familie.
Das Jahr war sehr aufregend für mich mit vielen neuen Eindrücken, aber ich bereue es nicht, Euch verlassen zu haben, auch wenn ich anfangs noch viel an Euch gedacht habe!
Es gibt so viele tolle Sachen zu erleben – Alles was ich finde, esse ich leidenschaftlich gerne, meine Familie musste mich jetzt zu meinem Leidwesen auf Diät setzen. Das gefällt mir nicht so gut! Ich mache seit einigen Monaten sehr gerne Agility. Das klappt schon richtig gut ohne Leine, wären da nicht immer die anderen Hunden, mit denen ich doch so gerne spielen möchte.
Ansonsten habe ich mich hier sehr gut eingelebt, wo ich anfangs noch schüchtern und ängstlich war, bin ich jetzt ein sehr aufgeweckter, neugieriger und verspielter Hund.
Zur Krönung durfte ich letzte Woche das erste Mal mit zur Nordsee - ihr glaubt gar nicht wie toll es an der See war, allerdings sehr windig, wie ihr auf einem Bild unschwer erkennen könnt.
Wir waren am Hundestrand & ich habe am bzw. im Wasser getobt & durfte mein erstes Hundeeis genießen. Ich liebe Eis!
Ein paar Bilder hab ich euch mitgeschickt.

Ganz Liebe Grüße an Euch & Danke für den tollen Start den ihr mir ermöglicht habt, dafür bin ich Euch sehr dankbar, auch wenn ich sagen muss – Ich komme nicht zurück!