Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kimo
11.05.2017 21:42 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Monty

Steckbrief:

Monty lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. September 2016
Grösse : ca. 34 cm (Stand April 2017)

Monty wurde vor einigen Wochen zusammen mit seinem Bruder am Militärkrankenhaus in Patras von einer Tierschützerin gefunden. 

Die Frau brachte es nicht übers Herz, die beiden Welpen einfach dort zu lassen und nahm sie beide mit. Monty’s Bruder wurde an eine Familie nach Athen vermittelt und Monty sucht nun hier seine Familie.  Der kleine Wuschel ist ein kinderlieber Schmuser, sodass er bestimmt prima an eine Familie mit Kindern vermittelt werden kann.  Wie alle Welpen benötigt natürlich auch Monty viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Zu seiner ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir seine Eltern nicht kennen. Bei seiner Einreise ist Monty geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.