Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lucius
23.11.2019 14:54 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Moly

Steckbrief:

Moly lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!! 

Welpe/Hündin
geb. ca. Juni 2019
Grösse : ca. 27 cm (Stand Oktober 2019)

Moly wurde zusammen mit 2 Geschwistern an einem Bach außerhalb von Patras ausgesetzt.  

Als eine junge Tierschützerin mit ihren eigenen Hunden dort spazieren ging, erschraken sich die 3 Welpen und versteckten sich im Gebüsch. Erst eine Woche später gelang es dem Lebensgefährten der Tierschützerin unter großem Einsatz, die Welpen zu finden und zu fangen. Leider war eines bereits tot und ein zweiter Welpe starb kurze Zeit später in einer Tierklinik. Moly hat diese ganze Tortur gut überstanden und lebt nun vergnügt mit anderen Welpen bei dem jungen Tierschützerpaar. Wie alle Welpen benötigt auch sie viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Da die Eltern nicht bekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Wir suchen nun Menschen, die der süßen Fellnase ab Anfang November ein schönes Zuhause schenken möchten. Moly ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.