Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Budy
23.09.2019 19:16 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Mitsos

Steckbrief:

Mitsos lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2017
Grösse : ca. 57 cm 

Update 23.09.2019:

Mitsos wurde über eine andere Organisation vermittelt.   

Mitsos ist mit seinem Aussehen ein Unikat und lebte zusammen mit seiner Mutter und 3 weiteren Hunden an einer großen Markthalle in Patras.Leider wurde durch einen „netten“ Menschen eines Tages versucht, die Hunde zu vergiften. Glücklicherweise konnten Mitsos, seine Mutter sowie eine weitere Hündin gerettet werden. Nun lebt Mitsos in einer örtlichen Pension, wo er auf seine Menschen wartet. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Mitsos eine Zeit der Eingewöhnung, in der viel Liebe und Geduld nötig sind. Außerdem muss er das Hundeeinmaleins erst lernen, damit er zu einem tollen Begleiter für seine Menschen werden kann. Mitsos ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit nach Deutschland.