Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Felipo
21.12.2015 19:09 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mitsos

Steckbrief:

Mitsos lebt auf einer Pflegestelle in 59320 Ennigerloh. 

Rüde / kastriert
geb. ca. März 2014
Grösse : ca. 65 cm

Update 21.12.2015:
Mitsos hat die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm erobert und darf sein restliches Leben dort verbringen. 

 

Mitsos ist ein hübscher Hundejunge, der im Kalogria Wald in der Nähe von Patras ausgesetzt wurde. 
Dort fand er in einem Gebüsch einen kleinen Wuschel, der sich verängstigt dort verkrochen hatte.  Mitsos wurde der große Freund von dem kleinen Marley und beide Hunde wurden von einer jungen Frau versorgt, die dort einen Strandkiosk betreibt. Da dieser Kiosk jedoch aufgrund der bald endenden Urlaubszeit nun geschlossen wird, wären Mitsos und sein kleiner Freund sich selbst überlassen. Örtliche Tierschützer haben deshalb beide Hunde abgeholt und im Tierheim von Patras untergebracht. Der kleine Marley hat bereits eine liebevolle Familie in Deutschland gefunden, sodass sein großer Freund Mitsos bald alleine im Tierheim zurückbleiben wird. 

Mitsos ist ein lieber, nicht ängstlicher Hundejunge, der alles und jeden liebt. Auch mit Kindern im neuen Zuhause würde er bestens klarkommen. Wie alle Hunde wird auch Mitsos geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland kommen. Schön wäre es, wenn er aufgrund seiner Größe in ein ebenerdiges Zuhause ziehen könnte.  Wer schenkt diesem sanften Riesen ein Körbchen auf Lebenszeit ?