Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Takis
22.06.2016 00:26 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mitsi

Steckbrief:

Mitsi lebte auf einer Pflegestelle in 66125 Saarbrücken.

Hündin/kastriert
geb. ca Oktober 2013
Grösse : ca 35 cm

Update 21.06.2016:
Mitsi hat ein traumhaft schönes Zuhause gefunden und ist heute von ihrer neuen Familie bei der Pflegemama abgeholt worden. 

WAS BISHER GESCHAH:

Die kleine ca 7 kg leichte Mitsi wurde von griechischen Tierschützern in einem tiefen ausgetrockneten Bach in Nafpaktos gefunden.  
Bei der Hündin waren 4 Welpen, die aber alle durch den örtlichen Tierschutzverein vermittelt worden sind. Mitsi lebt nun in Nafpaktos, einem Ort in der Nähe von Patras auf einer Pflegestelle, wo sie sich mit allen anderen dort lebenden Hunden prima versteht.  Wir suchen für diese süße kleine Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie ein schönes Hundeleben verbringen darf. Wie alle Hunde ist auch Mitsi bei ihrer Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis in der Tasche, wenn sie in Deutschland landet.