Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nils
18.02.2023 10:11 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Misha

Steckbrief:

Misha lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca.Juni 2022
Grösse : ca. 50 cm (Stand Januar 2023)

Update 18.2.23:

Misha hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde gestern von seinen Pflegeeltern zu seiner neuen Familie begleitet.  

Update 28.01.2023
Die Pflegemama schreibt über Misha:

Misha ist vor knapp zwei Wochen zu uns gekommen. Er ist ein absoluter Sonnenschein und ein liebenswerter Kerl! Natürlich fehlt es ihm noch an entsprechender Erziehung, da er  in Griechenland nicht viel kennengelernt hat. Das Leben in einer Wohnung, Treppen, Autofahren, Leinelaufen, usw. - alles war neu für ihn. Misha meistert alles vorbildlich, er ist vorsichtig im Erkunden seiner Umwelt, aber keinesfalls ängstlich. Er muss und darf noch viel mehr kennenlernen und sucht Menschen, die weiter mit ihm die Welt entdecken wollen.
Entsprechend seines Alters hat er noch Flausen im Kopf, reagiert aber sehr gut auf Korrekturen. Er freut sich unendlich über den Kontakt zum Menschen, ist ein wenig stürmisch aber er liebt es zu schmusen und einfach dabei zu sein. Misha ist stubenrein, absolut sozial mit anderen Hunden, kann toll in seinem Körbchen entspannen und auch als Bürohund ist er absolut tauglich. Und bildhübsch ist er noch dazu! Er kann gerne als Einzelhund oder auch zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner vermittelt werden.

Misha und seine Geschwister wurden von Passanten in einer Mülltonne gefunden, als die Welpen gerade mal 4 Tage alt waren. WAS BISHER GESCHAH:
Eine örtliche Tierschützerin hat die Kleinen bei sich aufgenommen und mit der Flasche gross gezogen. Jetzt sind sie alt genug für eine Vermittlung, ihre Impfungen sind komplett und ab Anfang Oktober dürften sie sich auf die Reise machen.

Welpentypisch sind alle Vier noch ganz verspielt und haben jede Menge Flausen im Kopf. Sie benötigen im neuen Zuhause eine liebevolle und konsequente Erziehung, damit sie zu tollen Familienhunden heranwachsen können.
Bei ihrer Ausreisen sind sie gechipt, entwurmt und haben auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.