Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mogli
18.10.2017 21:09 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mirka

Steckbrief:


Mirka lebte auf einer Pflegestelle in 80805 München. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2016
Grösse: ca. 20-25 cm

Update 18.10.2017:
Mirka hat ihr Körbchen gefunden und ist heute bei der Pflegemama ausgezogen. 

Mirka wurde zusammen mit 2 anderen Hunden an einem Strand in der Nähe von Patras zurückgelassen. Die Hunde wurden von Urlaubern gefüttert, hätten aber nicht lange mehr überleben können, da die Urlaubssaison nun zu Ende geht. Der Winter wäre für die Hunde – wie für viele andere Streuner – tödlich ausgegangen. Nun sind die Hunde von örtlichen Tierschützern in Sicherheit gebracht worden und warten nun auf einer Pflegestelle auf ihre eigenen Familien. Mirka kann aufgrund ihrer kleinen Größe sehr gut in eine Etagenwohnung vermittelt werden, da sie die Treppen ggf getragen werden kann.  Die kleine Fellnase ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.