Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lachender Wuschel
10.04.2017 21:10 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Mira

Steckbrief:

Mira lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2016
Grösse : ca. 36 cm

Update 10.04.2017:
Mira wurde von ihrer Familie in Patras abgeholt und verbringt nun erstmal einen Urlaub mit ihren neuen Menschen. 

Update 19.06.2017 - Nachricht von Mira

Hallo Frau Kibellis,
Mira und Filou geht es sehr gut!
Unser Engelchen Mira ist nach wie vor eine kleine Jägerin was beim Gassigehen durchaus  eine Herrausforderung darstellt! Aber wir trainieren fleißig und so hört sie immer besser. Im Garten jagt sie gerne den Spatzen hinterher was natürlich eher weniger von Erfolg gekrönt ist.  Mit den Kindern ist sie total lieb und sie lässt sich gerne und ausgiebig streicheln. Am allerliebsten aber spielt sie mit Filou und tobt mit ihm wie wild durch den Garten. Es ist einfach eine Wonne den beiden zuzuschauen! Unser Findelkind Filou wächst und gedeiht prächtig. Mittlerweile ist er ca. 6 Monate alt. An ihm ist eine Katze verloren gegangen. Er fühlt sich in allen Lebenslagen wohl und ist tiefenentspannt. Wenn Mira mal wieder die Landschaft erkundet bleibt er bei uns und rügt sie wenn sie zurückkommt. Kurz und knapp: Wir sind sehr glücklich mit den beiden!! 

Viele liebe Grüße und vielen Dank nochmal für alles!

Julia und Ralf W.

WAS BISHER GESCHAH:
Mira ist eine kleine bildhübsche Hündin, die tagelang am Strand von Patras umherirrte. 
Glücklicherweise konnte sie von einer örtlichen Tierschützerin eingefangen werden, die sie nun bei sich Zuhause betreut, bis wir eine Familie gefunden haben. Mira hat bereits einen Mittelmeertest, der in allen Bereichen negativ ausgefallen ist.  Die Pflegemama berichtet, dass Mira eine problemlose Hündin ist, die prima zu einer Familie mit Kindern passen könnte. Bei ihrer Einreise ist Mira geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.