Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Fiona
22.04.2017 23:02 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Miltos

Steckbrief:

Miltos lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca Januar 2015
Grösse: ca. 40 cm 

Miltos wurde an einem Ort in Patras gefunden, wo sehr häufig Hunde einfach ausgesetzt werden. 

Da er eine Kette mit sich herumschleppte, gehen die örtlichen Tierschützer davon aus, dass er irgendwo angekettet gewesen ist und sich irgendwie befreien konnte. Miltos wurde zur Tierärztin gebracht, wo er untersucht, kastriert und geimpft wurde.  Der Hundejunge ist mit seinen Artgenossen verträglich, liebt Kinder und zeigt kein Interesse an Katzen.  Eine Lieblingsbeschäftigung von Miltos ist das Spiel mit einem Ball, den er auch gerne zurückbringt. Wir suchen für den Burschen ein schönes Zuhause bei einer liebevollen Familie. Miltos ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.