Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Giny
29.04.2023 05:11 Alter: 356 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Milly

Steckbrief:

Milly lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Februar 2022
Grösse : ca 40-42 cm (Stand Februar 2023)

Milly ist auf einem Feld weit abseits von Patras entdeckt worden, wo sie völlig alleine und auf sich gestellt war.  

Tierschützer konnten für die Kleine eine örtliche Pflegestelle organisieren, wo sie nun seit drei Monaten lebt. Milly wird von ihrer Pflegemama als ruhige Hündin beschrieben, die bei ihr in der Wohnung lebt. Ebenso hat Milly mit ihren Artgenossen und auch Kindern keine Probleme.
Natürlich muss die junge Hündin noch vieles lernen. Sie benötigt Zeit und Geduld, wenn sie bei ihrer neuen Familie ankommt und eine konsequente aber liebevolle Erziehung.

Milly ist bei ihrer Einreise bereits geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.