Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jabari
14.12.2017 20:21 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Milie

Steckbrief:

Milie lebte auf einer Pflegestelle in 84107 Weihmichl.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. März 2017
Grösse : ca. 45 cm (Stand August 2017)

Update 11.08.2018:
Nachdem Milie vor einigen Monaten ihr gefundenes Zuhause wieder verloren hatte, hat ihre Pflegemama die Maus wieder bei sich aufgenommen. Da Milie sich bei ihr und ihrem Rudel wohl und geborgen fühlt, darf die Maus für immer bleiben.

 

Update 02.08.2017:
Milies Familie hat sich doch um eine interne Lösung bemüht, sodaß die süße Fellnase ihr Zuhause nicht verlassen muss. 

WAS BISHER GESCHAH:

Milie und ihre Schwestern wurde von einem Tierschützer in Nafpaktos an einer Landstraße gefunden.  
Natürlich überließ der Mann die 3 Hundekinder nicht ihrem Schicksal und brachte sie zunächst zur Tierärztin, wo alle ihre Impfung erhielten. Eine Geschwisterchen fand ein Zuhause in Athen, für die anderen beiden suchen wir liebevolle Familien.  Wie alle Welpen benötigen auch diese beiden viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien bestimmt keine Probleme haben. Zur ausgewachsenen Größe der Hundemädchen können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen.  Wie alle Hunde sind auch diese beiden geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommen. Ebenso hat jede ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.