Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Felia
30.10.2019 10:21 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Midy

Steckbrief:

Midy lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2019
Grösse : ca. 30 cm (Stand September 2019)

Die kleine Midy wurde von einer Tierschützerin in einem erbärmlichen Zustand gefunden.   

Das süße Hundekind hatte eine Hautkrankheit und war mit Zecken und Flöhen übersät. Vor lauter Hunger hatte sie irgendein totes Tier in der Schnauze, das sie gerade fressen wollte. Die Tierschützerin nahm ihr das tote Tier ab und brachte die Maus zunächst zur Tierärztin, wo sie erfolgreich behandelt wurde. Nun lebt sie bis zu ihrer Ausreise Mitte Oktober bleiben kann. Wie alle Welpen benötigt auch Midy viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Sie versteht sich mit allen Artgenossen und wird bestimmt auch mit Katzen im neuen Zuhaue ebenso wenig Probleme haben wie mit Kindern. Da wir ihre Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Midy hat bei ihrer Einreise alle Impfungen, ist gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie auch ihren eigenen EU-Heimteriausweis im Gepäck.