Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Panya
18.10.2022 10:03 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mick

Steckbrief:

Mick lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca.Juni 2022
Grösse : ca. 30-32 cm (Stand Oktober 2022)

Mick und seine Geschwister wurden von Passanten in einer Mülltonne gefunden, als die Welpen gerade mal 4 Tage alt waren.  

Mick musste direkt ärztlich versorgt werden, seine Rute war verletzt und wurde zur Hälfte amputiert. Die Verletzung ist längst verheilt und beeinträchtig Mick in keinster Weise. Eine örtliche Tierschützerin hat die Kleinen bei sich aufgenommen und mit der Flasche groß gezogen. Jetzt sind sie alt genug für eine Vermittlung, ihre Impfungen sind komplett und ab Anfang Oktober dürfen sie sich auf die Reise machen.
Welpentypisch sind alle Vier noch ganz verspielt und haben jede Menge Flausen im Kopf. Sie benötigen im neuen Zuhause eine liebevolle und konsequente Erziehung, damit sie zu tollen Familienhunden heranwachsen können.
Bei ihrer Ausreisen sind sie gechipt, entwurmt und haben auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.