Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Steisy
30.06.2011 14:27 Alter: 13 yrs
Kategorie: Couch gefunden
Von: Elke Grimme-Rost

30.06.2011

30.06.2011

30.06.2011

Mex

Steckbrief:

Update 17.01.2016 - Nachricht von Mex

Hallo Frau Kibellis,

 

wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein glückliches Neues Jahr!

Mex geht es weiterhin gut, er ist letztes Jahr viel mit uns gereist. Er war in der Bretagne, in Italien und ist sogar mit der Fähre nach Norwegen gefahren. Besonders in Norwegen sind wir von den asiatischen Touristen immer wieder auf unseren schönen Hund angesprochen worden und auf unserer Bergtour auf den Preikestolen hat man uns oft gefragt, ob Mex fotographiert werden darf :).

Anbei 2 Bilder aus der Bretagne und auf einem Badesteg zu Hause.

 

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihre unermüdliche Arbeit

 

 

Monika M. und Mex

Update 05.01.2015 - Nachricht von Mex

Liebe Frau Kibellis, 

ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Kraft für Ihre Arbeit!

Mex geht es gut, er genießt den Winter und ist immer auf dem größten Schneehaufen zu finden. Anbei ein Bild von ihm auf unserem Wohnzimmersessel :). Wie jedes Jahr muss ich Ihnen schreiben, dass wir noch keinen Tag mit unserem "Griechen" bereut haben, er ist ein so lieber, dankbarer Hund, für uns wie ein 6er im Lotto. 

Herzliche Grüße aus Unterschleißheim 

 

Update 01.01.2013 - Nachricht von Mex

 

Liebe Frau Kibellis,
einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr. Mex geht es gut, wir sind jeden Tag froh ihn zu haben.
Anbei ein Foto von Mexchen aus unserem Urlaub in Italien.
Herzliche Grüße und ein dicker Hundeschmatz von Mex
Familie M.

 

Update 23.12.2011 – Nachricht von Mex

Liebe Frau Kibellis,

frohe Weihnachten, ein glückliches Neues Jahr und weiterhin viel Kraft für

Ihr Engagement für die Hunde.

Herzliche Grüße

Monika M.

 

 

Update 30.06.2011 – Nachricht von Mex

Hallo Frau Kibellis,

mein Rudel ist mit mir wieder nach Kroatien in Urlaub gefahren.

Dieses Mal habe ich mir gleich einen Platz auf dem Liegestuhl von Frauchen gesichert. Wenn mir zu heiß wurde war ich im Meer beim Schwimmen. Ich bin sogar von einem Tretboot aus ins Wasser gesprungen.

Viele liebe Grüße und ein feuchter Schmatz

 

Mex und sein Rudel