Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Matilda
03.03.2021 10:29 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Menita

Steckbrief:

Menita lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2020
Grösse : ca. 28 cm (Stand Februar 2021)

Unsere 6 M-Welpen wurden im Alter von 4 Tagen in einem Mülleimer eines Dorfes in der Nähe von Patras gefunden.  

Es waren insgesamt 9 Hundebabies, aber 3 der Kleinen haben es leider nicht geschafft und sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Die übrigen 6 wurden mit der Flasche aufgezogen und leben nun putzmunter auf einer Pflegestelle. Wie alle Welpen ist auch diese Bande verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit sowie konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und / oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Da wir die Eltern der Kleinen nicht kennen, können wir auch keine Angaben zur ausgewachsenen Größe machen. Noch sind die Hundekinder nicht ausreichend geimpft. Wir suchen aber dennoch Familien, die den Kleinen ab Ende Februar ein schönes Zuhause schenken möchten.
Alle Welpen sind geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.