Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zaubermaus
21.08.2017 19:21 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Melita

Steckbrief:

Melita lebt auf einer Pflegestelle in 30173 Hannover.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse: ca. 42 cm

Update 21.08.2017:
Melita hat das Herz ihrer Pflegemama erobert und darf den Rest ihres Lebens dort verbringen. 

 

Melita ist eine hübsche mittelgroße Hündin, die vor einigen Wochen in Patras von einem Auto angefahren worden ist. Gott sei Dank sah eine örtliche Tierschützerin den Vorfall und konnte den Autofahrer mit Gewalt festhalten, bis die Polizei eintraf. Der Mann bekam eine Strafanzeige und Melita wurde umgehend in die Tierklinik gebracht. Glücklicherweise hat sie keinerlei Verletzungen davon getragen.  Nun wartet die hübsche Maus in einer Pension auf ihre Familie, bei der sei ein schönes Leben verbringen darf.  Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Melita eine Zeit der Eingewöhnung, in der sie viel Liebe und vorallem Geduld benötigt.  Melita ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.