Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lea
22.09.2019 14:27 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Melina

Steckbrief:

Melina lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2019

Melina und Matina wurden von einem Tierschützer durch Zufall gefunden.   

Auf der Flucht vor Menschen, die sie fangen wollten, haben sich die beiden Welpenkinder zusammen mit einem Geschwisterchen in einer Röhre versteckt. Der junge Tierschützer musste auf dem Bauch liegend in die Röhre kriechen, weil die verängstigten Hundekinder sich so weit hinten aufhielten. Es gelang dem jungen Mann aber, die beiden Welpen lebend zu retten, das Geschwisterchen war leider schon tot. Nun leben die Mäuse bis zu ihrer Ausreise Anfang September auf einer örtlichen Pflegestelle. Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Da die Eltern unbekannt sind, können wir zu der ausgewachsenen Größe auch keine Angaben machen. Selbstverständlich sind sie geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie in Deutschland ankommen. Ebenso hat jede ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.