Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pacey
22.06.2021 18:14 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Maurino

Steckbrief:

Maurino lebt auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2017
Grösse : ca. 59 cm

Update 22.06.2021:

Maurinos sehr lange Suche nach einem Zuhause hat heute ein Ende gefunden. Er hat ein traumhaft schönes Zuhause gefunden und wurde von seiner Pflegemama zu seinen neuen Menschen begleitet.

Familie Sieburg hat eine Patenschaft für Maurino übernommen.

Maurino und wir sagen DANKE !!!  

Maurino wurde als kleiner Welpe mit anderen Hundekindern von einer Tierschützerin in den Bergen weit außerhalb von Patras durch Zufall entdeckt. Die Hundebabies liefen sofort zu der Frau, die sie jedoch leider nicht mitnehmen konnte. Die Tierschützerin legte ihnen aber Futter hin und informierte Maria.   Gemeinsam suchten sie in der Dunkelheit nach Maurino und den anderen Welpen, die sie glücklicherweise allein einem Gebüsch aneinander gekuschelt fanden und mitnahmen.  Maurino ist ein toller Hundejunge, der auf seine eigene Familie wartet. Natürlich muss er noch viel beigebracht bekommen, wo Liebe und Geduld jedoch auch Konsequenz erforderlich ist. Maurino ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.