Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Randy
14.08.2017 23:27 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Maska

Steckbrief:

Maska lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2015
Grösse : ca. 27 cm

Maska ist vermutlich eine kleine Kokoni-Mixhündin, die von örtlichen Tierschützern auf einer Landstraße an einem Berg in Patras gefunden wurde.  

Das kleine Hundefräulein hatte großes Glück, dass die Tierschützer sie gefunden und mitgenommen haben, denn an dieser Straße sind schon viele Streuner überfahren worden. Maska wird als kleiner Wirbelwind beschrieben, der in seiner Pflegestelle nun auf ein Zuhause wartet. Bei ihrer Einreise ist Maska geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt der Zwerg auch einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.