Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Berty
20.04.2018 23:17 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Marso

Steckbrief:

Marso lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. September 2013
Grösse : ca. 33 cm

Marso ist ein Pudelmixmädchen, das im August vorigen Jahres schwer verletzt gefunden wurde. 

Die Tierschützer in Patras fanden das Hundemädchen im Garten des Hauses einer Familie mit Kindern. Das Fell von der kleinen Maus war restlos verfilzt und musste geschoren werden. Marso wurde auf die Mittelmeerkrankheiten getestet . Nun lebt Marso, die Fremden gegenüber anfänglich etwas scheu ist, auf einer Pflegestelle in Patras wo sie als liebe und ruhige Hündin beschrieben wird. Ihre Pflegemama nimmt die Kleine auch mit ins Büro, wo sie von allen Angestellten geliebt wird. Aufgrund ihrer negativen Erfahrungen mit Kindern, suchen wir für Marso besser ein Zuhause bei einer Einzelperson oder einem kinderlosen Paar, wo sie ein Leben als Prinzessin führen darf. Marso ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie nach Deutschland kommt.