Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Carlo
11.06.2016 15:45 Alter: 8 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Marko

Steckbrief:

Marko lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2015
Grösse : ca. 48 cm 

Marko ist ein Hundejunge, der von einer Tierschützerin in Patras gefunden wurde. 

Der hübsche Kerl war total verdreckt sowie mit Zecken übersät und lief total verängstigt auf der Landstraße umher. Die Tierschützerin brachte Marko zunächst zur Tierärztin, die die Zecken entfernte und ihn untersuchte. Nun lebt Marko auf einer Pflegestelle und wartet dort auf seine Menschen, die ihm ein schönes Leben ermöglichen.  Wie groß Marko ausgewachsen werden wird können wir nicht sagen, da wir seine Eltern  nicht kennen. Es ist allerdings aufgrund seiner jetzigen Größe davon auszugehen, dass er nicht klein bleiben wird.  Bei seiner Einreise ist Marko geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.