Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Diva
01.04.2022 18:19 Alter: 87 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Manos

Steckbrief:

Manos lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2018
Grösse : ca. 42 cm

Manos lebte auf den Straßen von Patras.  

Oft wurde er fortgejagt, als er um Futter bettelte. Er hielt sich in der Nähe einer illegal errichteten Siedlung auf. Als diese von der Polizei geräumt wurde, ist der Rüde von örtlichen Tierschützern gesichert worden. Manos wurde tierärztlich untersucht, kastriert und anschließend auf einer Pflegestelle untergebracht. Jetzt sucht er Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten.
Manos ist ein freundlicher Hund, der verschmust und menschenbezogen ist. Wie unsere Kollegen erfahren haben, soll er Angst vor Katzen haben, so dass besser kein Stubentiger in seinem neuen Zuhause sein sollte.

Manos ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.