Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Samy
05.07.2017 12:16 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Mandy

Steckbrief:

Mandy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 37 cm 

Mandy ist eine mittelgroße Hündin, die zusammen mit unserem Demmy von Tierschützern in Patras gefunden wurde, als die beiden Hunde im Müll auf der Suche nach Futter waren.  

Maria und ihre Kollegen vermuten, dass Mandy möglicherweise sogar Demmy’s Mutter ist. Genau wissen tun wir dies jedoch nicht.  Mandy lebt nun auch auf einer Pflegestelle, wo sie auf ihre Familie wartet. Die Pflegemama beschreibt Mandy als verschmuste Junghündin, die stets auf der Suche nach Streicheleinheiten ist, sich mit allem und jedem verträgt. Somit ist sie die ideale Begleiterin für eine Familie, mit der sie in ein schönes Leben starten kann. Bei ihrer Einreise ist Mandy geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.