Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Marty
04.02.2017 20:07 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Makis

Steckbrief:

Makis lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. September 2016

Unsere 3 Kleinsten wurden von örtlichen Tierschützern in Patras von einem Hof gerettet, wo sie ihr Leben an der Kette fristen sollten, um das Haus der Familie zu bewachen.  

Update 11.02.2017 - Nachricht von Makis (jetzt Monty)

Hallo Frau Kibellis,
Monty ist Zuhause angekommen. Als wir Monty am Flughafen zum ersten mal sahen, waren wir hin und weg. Er ist ja so ein kleiner süßer Welpe. Monty hat sich inzwischen sehr gut bei uns eingelebt. Er spielt mit seinen Sachen, erkundet alles und er ist sehr verschmust. In seinem Garten fühlt er sich auch schon sehr wohl. Da gibt es ja so viele neue Dinge die es zu erkunden gibt. Und er hat jetzt sein eigenes weiches Körbchen. Ich habe dieser Email mal ein Paar Bilder von Monty hinzugefügt. 

Viele Grüße
Diana S.

WAS BISHER GESCHAH:
Die Hundekinder wurden zunächst zur Tierärztin gebracht, wo sie untersucht und entwurmt wurden, sowie ihre erste Impfung erhielten. Nun lebt die Bande in einer Pension, wo sie bis zu ihrer Ausreise im Januar bleiben können. Zur ausgewachsenen Größe der 3 können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen.  Es könnte sein, dass sie später mittelgroße, auf jeden Fall aber tolle Familienhunde werden. Wie alle Welpen benötigen auch diese 3 viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause garantiert keine Probleme haben.