Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bax
02.03.2017 18:41 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Maira

Steckbrief:

Maira lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2016
Grösse : ca. 26 cm (Stand Januar 2017)

Maira und ihre Schwestern sind die Babies einer reinrassigen Labbihündin. 

Die Hundemama wurde mit insgesamt 5 Welpen in einem Gebüsch an einem Industriegebiet in Patras gefunden.  Dieses Industriegebiet ist ein beliebter Ort, um Hunde auszusetzen. Glücklicherweise fand ein örtlicher Tierschützer die Hundefamilie und brachte sie zu sich nach Hause. Dort kümmert sich nun seine gesamte Familie um die Hündin und die Welpen.  Die Familie hat beschlossen, dass die Hundemama und zwei Welpen dort ihr Zuhause finden dürfen. Für die anderen 3 suchen wir ab Ende Februar liebevolle Familien. Wie alle Welpen sind auch diese 3 verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit. Da wir den Vater der Bande nicht kennen, können wir auch keine Angaben zur ausgewachsenen Größe machen.  Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden diese 3 Mäuse in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Bei ihrer Einreise sind sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jede ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.