Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Hundefamilie sucht Körbchen
13.08.2016 22:16 Alter: 8 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Maik

Steckbrief:

Maik lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. April 2016

Maik und seine Geschwister sind die Welpen einer mittelgroßen Hündin, die auf dem Unigelände in Patras zusammen mit ihrer Mutter gefunden wurden. 

Örtliche Tierschützer brachten die Hundefamilie in einer Pension in Sicherheit, wo die Welpen nun auf ihre Ausreise im August warten. Wie alle Welpen sind auch diese 4 sehr verspielt und benötigen in ihrem neuen Zuhause viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden die Hundekinder bestens klarkommen. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir den Vater nicht kennen. Die Welpen sind geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommen. Außerdem bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.