Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zuckerschnütchen
11.01.2017 22:06 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Maggy

Steckbrief:

Maggy lebte auf einer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2014
Grösse : ca. 55 cm 

Update 11.01.2017:
Nach einem kurzen Zwischenstop in ihrer Pflegestelle hat Maggy ihre Menschen gefunden und wurde heute von ihrer Pflegemama ins neue Zuhause begleitet. 

 

Maggy ist eine bildhübsche Hündin, die im Februar vergangenen Jahres im Alter von gerade einmal 2 Monaten in einem Pappkarton an einer Kirche in Nafpaktos ausgesetzt wurde.  
Glücklicherweise wurde die Maus gefunden und in Sicherheit gebracht. Sie lebt in einer Pension, wo sie auf eine Familie wartet, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte. Maggy ist eine liebe und verträgliche Hündin. Nach Aussage der örtlichen Tierschützer versteht sie sich sowohl mit ihren Artgenossen, als auch mit Kindern und Katzen, weshalb sie eine ideale Hündin für eine Familie ist.  Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt natürlich auch Maggy viel Zeit, Liebe und vorallem Geduld, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland landet.