Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tino
12.07.2020 14:17 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Madito

Steckbrief:

Madito lebte in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juni 2019
Grösse : ca. 52 cm

Madito und Mintos leben mit ihrer Mutter Maria auf einem Hof in den Bergen von Patras.  

Sie fristeten zusammen mit noch einem Geschwisterchen ihr Leben an der Kette, um Hühner zu bewachen. Örtliche Tierschützer entdeckten die Hundefamilie und brachten zumindest immer Futter dorthin, da der Besitzer ihnen lediglich trockenes Brot gab. Als der Besitzer die Tierschützer sah, teilte er ihnen mit, dass er auswandert, die Hunde freilässt und somit ihrem Schicksal überlässt. Die Hunde liefen in dem Dorf herum, um Futter zu finden. Die übrigen Bauern versuchten die Tiere zu töten. Das dritte Geschwisterchen ist verschwunden und die Tierschützer vermuten, dass es getötet wurde. Nun fährt eine junge Tierschützerin täglich in die Berge, um den verbliiebenen 3 Hunden Futter zu bringen und sie auf dem Hof zu halten. Leider sind alle Pflegestellen und Pensionen in Patras überfüllt, sodass die Hundefamilie an diesem gefährlichen Ort ausharren muss. Deshalb suchen wir DRINGEND Menschen, die den Hunden ein schönes Zuhause schenken, damit sie den lauernden Gefahren nicht mehr ausgesetzt sind. Zunächst sind die beiden Brüder fremden Menschen gegenüber zurückhaltend, sodass hier Geduld und Liebe erforderlich sind.
Alle sind geimpft gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis.
Bitte, bitte, rettet diese Hundefamilie.