Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Wicki
04.01.2017 19:18 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lynn

Steckbrief:

Lynn lebt auf einer Pflegestelle in 47198 Duisburg.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2013
Grösse : ca 57 cm

Update 04.01.2017:
Lynn hat ihre Pflegefamilie so sehr von sich überzeugt, dass sie dort ihr Körbchen auf Lebenszeit gefunden hat. 

 

Lynn ist eine bildhübsche Hündin, die ihr bisheriges Leben auf den Straßen von Patras verbracht hat. 
Sie bekam Welpen, die ihr unmittelbar nach der Geburt weggenommen wurden. Lynn wurde immer wieder mit einem Wasserschlauch nass gespritzt, um die Hündin zu verjagen. Eine junge Frau versuchte Lynn zu schützen und versorgte sie mit Futter und Wasser.  Lynn bekam insbesondere den Hass einer Frau zu spüren, die mehrere Katzen in der Gegend füttert. Da Lynn immer ums Überleben kämpfen musste, versuchte sie natürlich an das Katzenfutter zu gelangen, indem sie die Katzen verjagte. Die Frau warf daraufhin mit Steinen nach Lynn, um diese von den Katzennäpfen zu verjagen.  Schließlich brachte die junge Frau, die Lynn immer fütterte auf ihrem Balkon in Sicherheit.  Glücklicherweise wurde Maria um Hilfe gebeten, der es zusammen mit einer Tierschutzkollegin gelang, Lynn in einer Pension unterzubringen. Dort lebt sie nun mit vielen anderen Hunden zusammen, mit denen sie sich prima versteht. Auch mit Kindern kommt die Fellnase klar, sodass wir sie uns gut als Familienhund vorstellen können. Bei ihrer Einreise ist Lynn geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.