Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Michelle
15.03.2020 11:05 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Luzie

Steckbrief:

Luzie lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN

Welpe/Hündin
geb. ca September 2019
Grösse : ca 47 cm (Stand Februar 2020)

Update 15.03.2020:

Die kleine Luzie hat auch ihre Menschen gefunden und ist bei der Pflegemama ausgezogen.  

Die kleine Luzie wurde von einer jungen Tierschützerin aus Patras an einer einsamen Landstraße gefunden.Das Hundekind saß im starken Regen neben seinem toten Geschwisterchen. Die junge Frau konnte nicht einfach weiterfahren, sondern hielt an und nahm Luzie mit zu sich nach Hause. Dort lebt die kleine schwarze Maus nun mit den anderen Pflegehunden der jungen Frau. Noch ist Luzie zu jung, um die Reise nach Deutschland anzutreten. Trotzdem suchen wir heute schon eine Familie, die ihr ab Mitte Januar ein schönes Zuhause schenken möchte. Wie alle Welpen benötigt auch Luzie viel Aufmerksamkeit und liebevolle, jedoch auch konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern von Luzie nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Luzie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.