Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alby
03.02.2017 23:45 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lulu

Steckbrief:

Lulu lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2016
Grösse : ca. 37 cm

Lulu ist eine liebe, ruhige Hündin, die bei Winterwetter auf einem Berg in Patras ausgesetzt wurde. 

Leider ist dies in Griechenland eine gängige Methode, um sich der Hunde zu entledigen. Viele dieser ausgesetzten Hunde sterben, wenn nicht zufällig örtliche Tierschützer in die teilweise entlegenen Gegenden kommen, die Hunde zumindest regelmässig füttern oder – wenn möglich – einfangen und in Sicherheit bringen. Lulu hatte das große Glück, dass sie von einer Tierschützerin gefunden und mitgenommen wurde. Nun wartet die süße Maus bei der Frau auf ihre eigene Familie. Maria beschreibt Lulu als verträgliche Junghündin, die auch mit Katzen keine Probleme hat. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz kennt auch Lulu nichts und es muss ihr mit viel Liebe , Zeit und vor allen Dingen Geduld alles Nötige beigebracht werden.  Lulu wird mit Sicherheit für ihre Menschen, die ihr genau diese Zeit und Geduld geben, eine treue und dankbare Begleiterin werden.  Wenn Sie diejenigen sein möchten, die Lulu ein Leben in einem schönen, liebevollen Zuhause ermöglichen möchten, dann nehmen Sie ganz schnell Kontakt zu uns auf.  Bei ihrer Einreise ist Lulu geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.