Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Paxi
16.04.2017 00:02 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Luitzi

Steckbrief:

Luitzi lebt auf einer Pflegestelle in 56357 Miehlen.
VIDEO VORHANDEN !!! 

Rüde/kastriert
geb. ca. Juni 2014
Grösse : ca. 56 cm

Update 15.04.2017:
Die schönste Nachricht zu Ostern haben wir heute bekommen. Luitzi hat ENDLICH sein Zuhause gefunden. Er darf bei seiner jetzigen Pflegefamilie bleiben und ein tolles Leben verbringen. 

 

Update 09.04.2017
Die Pflegemama schreibt über Lui:

Lui ist ein sehr agiler junger Hund. Er möchte viel spazierengehen und auch beschäftigt werden. Lui läuft sehr schön an der Leine. Er braucht noch etwas Erziehung, denn davon ist ihm in der Vergangenheit nicht viel beigebracht worden. Mit unserem Sohn spielt Lui auch sehr gerne Ball. Lui ist sehr verschmust und geniesst die Streicheleinheiten. Das Besondere an Lui ist, dass er sein Grundstück sauber hält;  er macht seine Geschäfte nur beim spazierengehen. Lui lebt bei uns mit vier Hunden und einer Katze zusammen. Auch hier gibt es keinerlei Probleme. Wir wünschen uns für Lui, dass er endlich seine Familie findet und ankommen darf.

WAS BISHER GESCHAH:
Er ist ein großer Schmuser, der unbedingt die Nähe zu seinen Menschen benötigt, die ihm Liebe, Vertrauen aber auch eine gewisse Konsequenz entgegenbringen. Für Lui wäre ein Zuhause mit einem Kumpel oder einer Kumpeline optimal. Ein Haus mit Garten wäre für Lui schön. Idealerweise sollte Lui zu Menschen, die Zeit für ihn und Freude daran haben, ihn körperlich und geistig auszulasten.  Wer Lui’s Herz erobert, ihm Liebe, Geduld und Verständnis entgegenbringt, mit ihm ein Vertrauensverhältnis aufbaut, der bekommt einen Begleiter, der besser kaum zu finden sein wird.