Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Xenja
17.08.2020 19:26 Alter: 196 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lucy

Steckbrief:

Lucy lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2019
Grösse : ca. 45cm

Lucy ist ein reinrassiger Setter und wurde offensichtlich von einem Jäger in den Bergen von Patras ausgesetzt 

Als sie von örtlichen Tierschützer gefunden wurde, befand sie sich in einem sehr schlechten Zustand. Die Tierschützer brachten die Maus zur Tierärztin, wo sie behandelt, geimpft und gleichzeitig kastriert wurde. Lucy hat einen in allen Bereichen negativen Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten. Momentan lebt sie mit zwei weiteren Hunden in einer Pension in Patras, deren Besitzer jedoch weggezogen sind. Die 3 Hunde werden bis zu ihrer Vermittlung von einem Tierschützer gefüttert und mit Wasser versorgt.
Wer möchte dieser kleinen Maus ein liebevolles Zuhause schenken, damit sie nicht länger einsam in einem Zwinger „leben“ muss ?
Lucy ist bei ihrer Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.