Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Dolly
17.05.2022 09:42 Alter: 43 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Louis

Steckbrief:

Louis lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2019
Grösse : ca. 30 cm

Update 17.05.2022:

Louis wurde heute von seinem neuen Frauchen direkt in Patras abgeholt, verbringt jetzt noch ein paar Urlaubstage mit ihr und dann fahren die Beiden zusammen nach Hause.  

Louis wurde vorigen Sommer von Tierschützern auf einer Landstraße gefunden. Der kleine Rüde war damals völlig verfilzt und voller Zecken. Er wurde erst zum Tierarzt und anschließend zum Friseur gebracht und fand schon kurzer Zeit später ein Zuhause in Griechenland. Diese Besitzer riefen nach fast einem Jahr an, dass sie den Kleinen wieder abgeben wollen. Sie ziehen in eine andere Stadt und möchten den Hund nicht mitnehmen... So wurde Louis zu Maria gebracht, die ihn als einen absoluten Schatz beschreibt. Er ist ein echter Familienhund und verträglich mit allen und jedem.

Louis ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.