Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Fancy
11.06.2020 11:09 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Loui

Steckbrief:

Loui lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2018
Grösse : ca. 37 cm

Loui irrte bereits seit Silvester in den Straßen von Patras umher.  

Er hatte ein Halsband um und Maria stellte dem Hundejungen immer wieder Futter hin. Aufgrund der überfüllten Pflegestellen vor Ort, hatte sie zu diesem Zeitpunkt leider keine Möglichkeit, ihn in Sicherheit zu bringen. Nachdem Maria Loui einige Tage nicht mehr gesehen hatte, fand sie ihn eines Morgens in ihrem Garten. Er trug kein Halsband mehr und war bereits sehr dünn geworden. Maria brachte ihn zur Tierärztin, wo er geimpft, kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet wurde. Der kleine Hundejunge sehnt sich nach menschlicher Nähe und wird für seine neue Familie garantiert ein dankbarer und treuer Begleiter. Er kann bereits an der Leine laufen und kennt auch Autofahren. Loui ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.