Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jessica
15.03.2019 20:39 Alter: 5 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lotta

Steckbrief:

Lotta lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. November 2016
Grösse : ca. 38 cm

Update 15.03.2019:

Lotta hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und ist von ihren neuen Menschen heute bei der Pflegemama abgeholt worden.   

Lotta ist eine fröhliche Hündin, die einer Tierschützerin in Patras an einer Gaststätte auffiel.Dort bettelte die hübsche Maus um Futter. Die Tierschützerin konnte Lotta nicht ihrem Schicksal überlassen und nahm sie mit zu sich nach Hause. Dort lebt die Maus nun mit anderen Hunden zusammen und wartet auf ihre eigene Familie. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Lotta eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, in der viel Liebe und Geduld nötig ist. Lotta wird für ihre Menschen mit Sicherheit eine tolle Begleiterin werden. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.