Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bruno
15.04.2019 15:12 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Lori

Steckbrief:

Lori lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. März 2016
Grösse : ca. 45 cm 

Update 15.04.2019.

Lori darf bei ihrer griechischen Pflegemama bleiben.  

Lori ist eine bildhübsche, mittelgroße, ruhige und sehr freundliche Hündin, die ihr Dasein bis vor kurzem an einer Kette fristen musste.Immer wieder musste sie Welpen bekommen, die ihr weggenommen und lebendig begraben wurden. Ein junger Mann, der das alles miterlebte hat eines Nachts Lori von der Kette befreit und mitgenommen. Dem Besitzer von Lori wurde gesagt, dass die Hündin verschwunden sei. Um Lori in Sicherheit zu wissen, lebt sie aktuell versteckt auf einer Pflegestelle, was aber kein Leben für die süße Maus ist. Lori ist dankbar für jede Zuwendung, ist katzenfreundlich und wird auch bestimmt mit Kindern klar kommen.
Wo sind die Menschen, die ihr schnellstmöglich eine Pflegestelle oder besser ein endgütliges Zuhause schenken möchten, damit sie unbeschwert und frei von Angst leben kann ?