Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sehnsucht
22.09.2018 10:34 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lora

Steckbrief:

Lora lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. April 2018
Grösse : ca. 38 cm (Stand August 2018)

Lora und Vito wurden zusammen mit einem weiteren Welpen in einer Zigeunersiedlung gefunden. 

Die Tierschützer nahmen die Welpen dort weg, da alle in einem erbärmlichen Zustand und von Flöhen und Zecken übersät waren. Nach der tierärztlichen Behandlung wurden sie auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie nun mit mehreren anderen Hunden zusammenleben. Wie alle Welpen benötigen auch diese beiden viel Aufmerksamkeit und Erziehung, um zu tollen Begleitern heranwachsen zu können. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe der beiden keine Angaben machen. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie sich in ihrem neuen Zuhause prima verstehen.
Wir suchen für die Welpen nun Familien, die ihnen ab September ein schönes Zuhause schenken möchten.