Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bolek
24.07.2018 19:20 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lolek

Steckbrief:

Lolek lebt auf einer Pflegestelle in 28327 Bremen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2016
Grösse : ca. 50 cm

Update 25.06.2018
Leider werden Lolek und sein Bruder Bolek zu Trennungsopfern und verlieren unverschuldet ihr Zuhause. Es wird DRINGEND nach einem neuen Zuhause - schön wäre es für beide zusammen - gesucht. 

Die beiden Brüder Lolek und Bolek wurden im zarten Alter von 5 Wochen am Unikrankenhaus in Patras ausgesetzt und sich selbst überlassen. Gott sei Dank wurden die beiden Welpen von örtlichen Tierschützern gefunden, die sie in Sicherheit brachten. Nun leben die beiden mittelgroßen Hundejungs bei einer Tierschützerin Zuhause, wo sie bis zu ihrer Ausreise betreut werden. Die beiden Racker verstehen sich mit ihren Artgenossen, Kindern und auch Katzen. Wie alle Junghunde benötigen auch die beiden Brüder viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Wir suchen Familien, die den Burschen ein schönes Zuhause schenken möchten. Bei ihrer Einreise sind sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.