Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kyomi
06.06.2017 10:26 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Loki

Steckbrief:

Loki lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2016
Grösse: ca. 58 cm

Loki ist ein bildhübscher Rüde, der von Maria und einem Tierschutzkollegen auf der Rückfahrt von Athen nach Patras gefunden wurde. 

Sie entdeckten Loki an einer Tankstelle, wo er von Jugendlichen auf Fahrrädern gejagt wurde. Um ihn vor dem Überfahren zu schützen, nahmen Maria und ihr Kollege Loki kurzentschlossen mit und brachten ihn noch in der gleichen Nacht zur Tierärztin. Maria beschreibt Loki als total lieben und verspielten Junghund, für den wir nun ein schönes Zuhause suchen. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Loki eine gewisse Eingewöhnungszeit, um sich an sein neues Leben gewöhnen und alles Nötige erlernen zu können. Bei seiner Einreise ist Loki geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.