Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Gismo
17.09.2019 19:15 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lily

Steckbrief:

Lily lebt auf einer Pflegestelle in 81669 München. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2015
Grösse : ca. 49 cm

Update 17.09.2019:

Lily hat ihre Pflegefamilie überzeugen können, dass sie ihr Leben dort verbringen möchte. Somit darf die Hübsche für immer bleiben.   

Die hübsche Lily ist offensichtlich eine Retrievermixhündin, die vor 2 Jahren in Nafpaktos gefunden wurde. Die örtlichen Tierschützer sahen in einer örtlichen Zigeunersiedlung, wie Kinder Lily mit einem Strick fesseln wollten. Natürlich überließen die Tierschützer die Fellnase nicht ihrem Schicksal und nahmen sie mit.  Die hübsche Hündin ist zu allen Menschen freundlich und freut sich über Zuwendung. Am liebsten würde sie jeden umarmen, der mit ihr schmust. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Lily eine gewisse Zeit der Eingewöhung, in der sie die Liebe und vorallem Geduld ihrer Menschen braucht. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland ankommt.