Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Orestis
12.02.2016 21:20 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Lilly

Steckbrief:

Lilly lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Hündin
geb. ca. Januar 2009
Grösse : ca. 25 cm

Lilly ist ein ca 3 kg leichtes Federgewicht, das von örtlichen Tierschützern am Heiligabend in der Nähe einer Autobahn in Patras gefunden wurde. 

Die Tierschützer stellten Lilly im Facebook vor und hofften, dass jemand diese süße Maus vermisst. Leider hat sich trotz intensiven Teilens im Facebook bis heute niemand gemeldet und so machen wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Lilly lebt derzeit auf einer Pflegestelle und zeigt sich als ruhige und gehorsame Hündin. Da sie stubenrein ist und an der Leine laufen kann, gehen wir davon aus, dass sie eine Familie hatte. Lilly ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Ebenso bringt sie ihren EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet.